MedSport Epic 2019

Petra Martin Südafrika

2019 gibt es wieder ein großes Mountainbike Abenteuer in Südafrika.

Im Zweier-Team geht es auf den schönsten Singletrails durch die atemberaubende Landschaft Südafrikas. Dass das keine Spazierfahrt wird, versteht sich von selbst, aber Du hast genügend Zeit Dich bei uns im Medsport auf dieses große Abenteuer vor zu bereiten.

Mein Team und ich stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und machen Dich fit für das vielleicht größte Abenteuer Deines Lebens.

Alle weiteren Informationen findest Du in der Ausschreibung auf:
www.medsport-mtb-reisen.de

Anfang Dezember 2019 bin ich in Südafrika und erkunde dort die Trails zusammen mit einigen MTB Rennfahrern. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann schaut in meinem Race-Blog vorbei, ich berichte dort täglich aus Südafrika.