RehaSport

Vom Arzt verordnet - von der Kasse bezahlt!

Bei anhaltenden Rücken- oder Gelenkschmerzen, sowie bei krankhaften Alltags-
einschränkungen oder Übergewicht, kann der Arzt 50 Gymnastikstunden für den
RehaSport verordnen. Für Mitglieder gesetzlicher Krankenkassen ist die Teilnahme
am RehaSport kostenlos. In aller Regel wird die Verordnung problemlos von der
Krankenkasse bewilligt.

Das MedSport bietet RehaSport in Gruppen mit 10-12 Teilnehmern an.

Ziel des RehaSportes ist es, in gemeinsamen Gymnastikstunden die Kraft und Ausdauer zu stärken, sowie Balance und Koordination zu schulen, um fit für unseren Alltag zu sein. Mit speziellen Übungen werden schmerzhafte Gelenke mobilisiert und der Rücken wieder beweglich gemacht.

Niemand wird in seinen Fähigkeiten überfordert – jeder bewegt sich in seinem Rythmus! Die Förderung und der Erhalt der Gesundheit stehen bei uns im Vordergrund!

Der Spass kommt dabei nicht zu kurz und jede Stunde wird mit sanfter Musik begleitet. RehaSport ist für jeden geeignet, es sind in unseren Kursen keine Vorkenntnisse nötig.

Noch nicht überzeugt? Oder nicht sicher, ob RehaSport im MedSport das Richtige ist?
Dann lassen Sie sich gerne von uns zu einer kostenlosen Probeteilnahme einladen!
Einfach unter 08142-488045 anrufen und Termin ausmachen.