RehaSport

Vom Arzt verordnet - von der Kasse bezahlt!

RehaSport kann vom Arzt bei anhaltenden Rücken- oder Gelenkschmerzen, sowie bei krankhaften Alltagseinschränkungen oder Übergewicht verordnet werden. Für Mitglieder gesetzlicher Krankenkassen ist die Teilnahme mit 50 Gymnastikstunden kostenlos. In aller Regel wird die Verordnung problemlos von der
Krankenkasse bewilligt.

Was bringt mir RehaSport?

Ziel ist es, in gemeinsamen Gymnastikstunden die Kraft und Ausdauer zu stärken, sowie Balance und Koordination zu schulen, um fit für unseren Alltag zu sein. Mit speziellen Übungen werden schmerzhafte Gelenke mobilisiert und der Rücken wieder beweglich gemacht.

Niemand wird in seinen Fähigkeiten überfordert – jeder bewegt sich in seinem Rythmus! Die Förderung und der Erhalt der Gesundheit stehen bei uns im Vordergrund!

Der Spass kommt dabei nicht zu kurz und jede Stunde wird mit sanfter Musik begleitet. RehaSport ist für jeden geeignet, es sind in unseren Kursen keine Vorkenntnisse nötig.

Weitere Informationen

Noch nicht überzeugt? Oder nicht sicher, ob RehaSport im MedSport das Richtige ist?
Dann lassen Sie sich gerne von uns zu einer kostenlosen Probeteilnahme einladen!

Bitte sendet uns eine e-Mail mit folgenden Angaben:

  • Name und Vorname
  • Adresse (Straße, PLZ Ort)
  • Geburtsdatum
  • Telefonnummer

e-Mail: medsportolching@t-online.de

Unser RehaSport-Trainer Stefan wird sie zeitnah zurückrufen.