MedSport wird renoviert und größer

Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschlossen, in die Zukunft zu investieren und das MedSport Fitnessstudio zu vergrößern und zu modernisieren.

  • Im Erdgeschoss habe ich zusätzliche 120 qm angemietet. Dort entsteht ein großflächiger Gymnastikraum mit modernem Fitnessboden.
  • MedSport-Cycling findet zukünftig auf neuen IC8 Power Racern statt.
  • Den funktionellen Trainingsbereich werde ich erweitern.
  • Für den Kraftraum habe ich neue Krafttrainingsgeräte der Fa. Schnell bestellt.
  • Der Eingangs- und Thekenbereich, sowie die Umkleideräume und der Saunaruheraum werden neugestaltet.

Die Umbauarbeiten waren ursprünglich für die Sommerferien geplant. Durch die notwendige Schließung haben wir die Zeit genutzt und mit den Arbeiten begonnen, um Euch nach dem Abklingen der Corona-Pandemie ein größeres und modernes MedSport Fitnesscenter zu präsentieren.

Inzischen machen die Renovierungsarbeiten gute Fortschritte. Der Sauna und Umkleidebereich haben bereits einen frischen Anstrich und neue Bänke bekommen. Der neue Thekenbereich neben dem Eingang ist nahezu fertiggestellt. Der Spezialbodenbelag für den zusätzlichen Gymnastikraum wurde bereits geliefert. Auch die ersten Räder zum MedSport Cycling konnte ich in Empfang nehmen.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Silke, unserer Fitnesstrainerin für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Da sie in ihrem ersten Leben Dekorateurin gelernt hat, ist sie mit ihrem Wissen und Können eine sehr große Hilfe. Mein Dank geht auch an das Team der Firma Markus Wild, Möbelkonzepte. Sie haben durch ihre kurzfristige Zusage die Renovierungs- und Umbauarbeiten erst ermöglicht.

Ich freue mich, Euch schon bald im neu gestalteten MedSport Studio wieder zu sehen.

Euer Markus

Ich freue mich, Euch bald wiederzusehen
Ich freue mich, Euch bald wiederzusehen
Sikle streicht rote Wandfarbe
Silke, ganz konzentriert
Silke beim Work-Out
Silke beim Work-Out
Silke streicht die Wand rot
auch beim Malern macht Silke eine gute Figur
MedSport Cycling bekommt neue Bikes
MedSport Cycling bekommt neue Bikes
neu gefertigten Bänke im Umkleideraum
Markus Wild installiert die neu gefertigten Bänke im Umkleideraum
Markus mit Mitarbeiter
Markus Wild (hinten) plant mit seinem Mitarbeiter den neuen Thekenbereich
Sauna-Ruheraum mit neuem Anstrich
Sauna-Ruheraum mit neuem Anstrich
Haltet Abstand und bleibt gesund
Haltet 2 m Abstand und bleibt gesund