MedSport Sommerfest – schön wars

Servus, liebe MedSportlerinnen und liebe MedSportler!

DANKE!!! … dass wir sooooo ein tolles Sommerfest mit Euch feiern konnten!

Wir waren überwältigt von den vielen, vielen Teilnehmern und freuen uns sehr, dass wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten haben.

Schön, dass es Euch so gut gefallen hat! … uns hat’s auch gefallen!

Koch Jimmy kocht mit dem Wok auf dem MedSport Sommerfest mit interessierten Zuschauern

Koch Jimmy beim „Show-Cooking“ mit dem Wok auf dem MedSport Sommerfest

Es würde uns freuen, wenn Ihr unser MedSport auch Euren Freunden empfehlen würdet und haben dazu eine Aktion ins Leben gerufen:

Mitglieder empfehlen Freunde

Wenn wir durch Eure Empfehlung ein  neues Jahres-Mitglied dazu gewinnen,  bedanken wir uns bei Euch mit einem „Freimonat“ im MedSport!

Also, ihr Lieben … los geht’s – die Aktion startet ab sofort!

Liebe Grüße
Markus & Stefan
und das ganze MedSport-Team

Bilder vom MedSport Sommerfest